Andreas Hecht wird Bayrischer Polizeimeister

Andreas Hecht wird Bayrischer Polizeimeister

Andreas Hecht wird Bayrischer Polizeimeister🥇 und Bayrischer Vizemeister🥈 beim Halbmarathon in Ingolstadt. Mit der Zeit von 1:10:06 (brutto) und 1:10:00 (netto) ist Andreas Hecht mit sich zufrieden👌.In der Gesamtwertung des Ingolstadt Halbmarathons wurde er...
Lauftreff/Nordic Walking startet in die Laufsaison

Lauftreff/Nordic Walking startet in die Laufsaison

Eigentlich wollte die Abteilung Lauftreff/Nordic Walking am 04.04. in die Laufsaison starten, doch das Unwetter, das am Donnerstag über die Region hinweg zog, machte dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung. Am Montag wagten die Läuferinnen und Läufer im wahrsten...
Gänselauf des Lauftreffs

Gänselauf des Lauftreffs

Nachdem am 18.12. unser Glühweinlauf statt fand, stand am 2. Weihnachtsfeiertag unser Gänselauf auf dem Programm. Es waren 2 Gruppen unterwegs, eine Gruppe lief 17 Kilometer, die andere Gruppe ist 11 Kilometer gelaufen. Insgesamt waren 13 Läufer am Start. Der...