Teilnehmer waren neben dem Gastgeber SAV Augsburg, SV DJK Egolsheim, UFC Ellingen, TSV Friedberg,           DJK Kersbach und TSV 1860 Weißenburg. Insgesamt waren 32 Starter in verschieden Altersklassen angetreten.
Von der DJK Weiden erhielt das Trio in der Leistungsstufe A1 Eva-Maria Belyi und die Zwillinge Johanna und Anna-Lena Kippes den 3. Platz. Dies war ihr erster Wettkampf. Die Gruppe turnt noch nicht mal ein Jahr gemeinsam. Daher ist es für sie ein besonderer Erfolg.
Auf dem 4. Platz folgte die Mädchengruppe Julika Loew, Johanna Pöllath und Diana Wadenpohl.
Die Gruppe Betrice Vogel, Eva Weiß und Eva-Maria Ficker erreichten einen 7. Platz.
Bei den Paaren gelang es unserem Mixpaar, Antonia Reber und Florian Kurzwart, einen 5. Platz zu belgen.

Die Abteilungsleiterin Silvia Wolfrum möchte sich ganz herzlich bei ihren Trainerinnen und allen Helfern sowie Eltern bei der
Unterstützung und Organisation des Turniers bedanken.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather