Platz 3 beim Tirschenreuther Hallenturnier

Als krasser Außenseiter, ohne Torhüter, heute in Tirschenreuth gestartet und am Ende auf dem Treppchen gelandet. Einfach mal Klasse!

Als Vorrunden Zweiter (Selb 2, Vorbach, Tirschenreuth 1 ) ging man ins Halbfinale gegen Kreisligist Luisenburg, wo wir uns leider 2:3 im Neunmeterschießen geschlagen geben mussten!

Im Spiel um Platz drei gegen Grafenwöhr verpasste man auch, wie schon im Halbfinale, die Chance auf den sofortigen Sieg. Und es sollte wieder ins Neunmeterschießen gehen, diesmal mit dem Glück auf unserer Seite. Am Ende stand es 3:1! Ein klasse Tag mit einem nur um Millimeter verpassten Finale.

5 Spiele mit nur einem Gegentor und viel Lob für unser sehr junges Team von den Rängen! Am Kampfgeist mangelt es mittlerweile nicht mehr…

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather