Thomas Neufeld weiterhin in der Erfolgsspur
Nur eine Woche nach seinem ersten Platz in der Altersklasse M55 beim Wintertriathlon in Neubrandenburg startete Thomas bei den Landesmeisterschaften M/V im Swim and Run über 750m Schwimmen und 5 km Laufen am 3. März 2018 in Güstrow. Noch nie war der Temperaturunterschied zwischen dem Swim und Run so groß. In der Schwimmhalle zum Auftaktschwimmen waren es noch über 30°C,  zum 5 km langen Crosslauf waren es dann bei herrlichstem Sonnenschein -10°C.
Es dominierten wie erwartet die Athleten des SC Neubrandenburg, mit Start Ziel Siegen konnten sich Lena Meißner und Franz Georg Leidhold als Gesamtsieger küren. 
Thomas zeigte eine solide Schwimmleistung, konnte aber den Rückstand auf der schwierigen Cross-Strecke nicht ganz schließen und finishte als Zweiter in der Altersklasse nur 4 Sekunden hinter dem Sieger in der AK 55 in der Zeit von 35min 3 sec.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather