Am vergangenen Samstag hielt das Laufteam der DJK Weiden seine jährliche Abschlussfeier ab. Diesmal tagte die bunte Truppe im vereinseigenen Raum im 1. OG rechts und hatte Spaß bei riesigen Pizza-Ecken, einer herzerfrischenden Diashow mit Höhen, Tiefen und Erfrischungsgetränken.

Im Rückblick wurde die Gemeinschaft als Team bestärkt und Pokale aus aller Herren Länder wechselten wegen der herausragenden individuellen Leistungen der Sportler den Platz. Die Leistungen der Sportlerinnen und Sportler abseits der Strecke wurden diesmal besonders in den Vordergrund gestellt. 

Das Laufteam der DJK Weiden blickt in eine verheißungsvolle Zukunft die Übungsleiter bedanken sich bei den Jugendlichen und Eltern für die äußerst erfolgreiche Zusammenarbeit.
Unser spezieller Dank gilt auch den magischen Händen von Swen, der uns mit seiner Diashow beglückte und den unsichtbaren Händen, die aus dem Nichts eine Tischdeko zauberten.

 Soweit, Eure Trainerinnen und Trainer

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather