DJK Weiden mit neuem Abteilungsleiter für TT

Vorstand der DJK Weiden Reinhold Wildenauer gratuliert Dimitrij Asmus.
Zum Saisonabschluss der Tischtennisabteilung trafen sich in der Turnhalle der Max-Reger-Schule der Vorstand, aktive Spieler und Jugendliche mit ihren Eltern zu einer gemeinsamen Feier mit sportlichen Aktivitäten.
Zur Begrüßung freute sich Vorstand Reinhold Wildenauer, dass die Sparte Tischtennis nicht ohne Führung bleibt und beglückwünschte Dimitrij Asmus zur neuen Abteilungsleitung und wünschte ihm alles Gute für die Zukunft. Ihn unterstützen dabei tatkräftig B-Lizenztrainer Werner Hederer und die Co-Trainerinnen Susanna Kuschick und Verena Pausch. Er bedankte sich bei Viktor Hofmann für die letzten zwei Jahre, der aus beruflichen Gründen passen musste.
Der DJK Vorstand freute sich über die zahlreiche Teilnahme an der Abschlussfeier. Das Einbinden der Eltern der aktiven Jugendlichen am Vereinsleben beweise, dass die Tischtennisabteilung auf dem besten Wege ist, wieder zur alten Größe aufzusteigen. Herzliche Einladung erging natürlich an alle, am aktiven Training jeweils Dienstag von 18 – 22 Uhr und Freitag von 17.30 -22 Uhr teil zu nehmen.
Zudem bietet die Tischtennisabteilung montags ein Seniorentraining sowie für jugendliche Anfänger mittwochs ein Bambini -Training mit Günther Wiehle an.
Zum Saisonabschluss ließ sich die TT-Abteilung etwas Besonderes einfallen: Es wurde ein Fun-Turnier für die Jugendliche und ihre Eltern organisiert. Hierbei gab es viele Sachpreise zu gewinnen.
So mussten sich die Teilnehmer in vielen Sportarten beweisen. Sie traten in Zweierteams gegeneinander an und sammelten Punkte. Es wurde Badminton, Fußball, Hockey, Frisbee-Weitwurf, Basketball, Seilspringen als Herausforderungen angeboten. Vorstand Reinhold Wildenauer übernahm
zum Schluss die Siegerehrung. Als krönender Abschluss wurde im geselligen Teil die vergangene Saison gefeiert. Für das leibliche Wohl wurde bestens, Dank der Mithilfe der Eltern gesorgt.

hew

Tischtennis Abschlussfeier 2019
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather