Nach Abgängen konnten wir wieder eine F-Juniorenmannschaft stellen und in den Spielbetrieb schicken. Leider war die Vorbereitungszeit zu kurz um die Jungs auf einander einzustellen. Zu Beginn der Saison hatten wir einen Kader mit 8 Spielern im Jahrgang 2005 – 2008. Durch den Ausfall zweier Spieler mussten wir das erste Spiel leider an den Gegner abgeben und uns mit 7: 4 geschlagen geben. Aber dann ging es aufwärts und wir konnten in den vier weiteren Spiele als Sieger vom Platz gehen. Nach dem letzten Spiel belegten wir mit 12 Punkten und 30: 15 Toren den zweiten Platz. Punktgleich hinter dem SV Schönkirch.

Jeder Junge der Fußball spielen will, kann sich unserem Kader anschließen. Training in der Winterzeit ist in der Halle des Augustinus Gymnasiums von 15:00 – 16:30 Uhr.

Der Trainer

v. links: Dos Santos Claudio ,Dos Santos Edy, Maxi Karl, Schottenheim Jan, Karol Jose, Tagner Denis, Maxi Bösl, vorne: Schottenheim Tim hinten: Trainer Weiß Richard

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailby feather