35. Weidener Straßenlauf

8 comments on “35. Weidener Straßenlauf
  1. Harald Biersack sagt:

    Die Ergebnisse sind jetzt online gestellt.

    http://www.djkweiden.de/?page_id=4596

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön an alle fürs Mitlaufen
    Biersack Harald

  2. Thomas sagt:

    Gibts irgendwo Ergebnislisten?

    • Harald Biersack sagt:

      Die Ergebnislisten werden noch aufbereitet und hier veröffentlicht. Der Link wird sich dann rechts auf der Startseite befinden.
      Viele Grüße, Harald
      DJK Weiden

  3. Thomas sagt:

    @Peter: Stimmt, auf solche Leute kann man gerne verzichten.

  4. Wolfgang sagt:

    Liebes Org-Team der DJK Weiden,

    Euer heutiger Lauf war wieder einmal von Anfang bis Ende gut organisiert, vielen Dank.

    Besonders erfreulich war die Tatsache, das im Hobbylauf auch die ersten der AK mit Urkunden ausgezeichnet wurden.

    Wir kommen nächstes Jahr wieder.

    Viele Grüße,

    Wolfgang

  5. peter sagt:

    Zu den Kommenntar von Ralf kann man nur sagen
    Dumm, Dümmer , am Dümmsten.
    Solche Leute sollten

  6. Was bedeutet das Logo “Weiden läuft bunt” auf euren Flyern? Das hat doch einen politischen Hintergrund und hat rein gar nichts mit Sport zu tun, oder? Sollen damit einzelne Gruppierungen ausgeschlossen werden? Muß ich das Logo auf meiner Startnummer tragen? Das dulde ich auf gar keinen Fall, denn ich möchte selbst entscheiden, womit ich mich identifizieren kann und womit nicht.
    Meine Gesinnung beruht ausschließlich auf sportlichen Grundlagen, ich möchte unter keinen Umständen als politischer Missionar mißbraucht werden!
    Ich werde mich nur dann als Teilnehmer anmelden, wenn ihr mir das garantieren könnt!

    Sportliche Grüße,

    Ralf Kirchgeßner

    • Harald Biersack sagt:

      Hallo,

      über die Aktion Weiden ist bunt, kann man sich hier informieren. Wir, von der DJK Weiden, wollen mit Sicherheit niemanden missionieren oder mißbrauchen. Ebenso wenig werden bei uns Menschen ausgegrenzt. Genau das soll ja mit der Bewegung “Weiden ist bunt” erreicht werden, die auch von der Stadt unterstützt wird.
      Das Logo befindet sich übrigens nicht auf den Startnummern. Einer erfolgreichen Anmeldung sollte also nichts im Wege stehen.

      Viele Grüße,

      Biersack Harald
      Admin