Am vergangenen Dienstag war unser Sportgelände Schauplatz des Regionalentscheids der Schulsportwettbewerbe 2025/2026. Es war beeindruckend zu sehen, wie zeitgleich auf allen vier Feldern unserer Anlage um den Einzug in die nächste Runde gekämpft wurde.

Für uns als Verein ist es eine große Freude, dass unsere Infrastruktur so intensiv für den Schulsport genutzt wird und wir Gastgeber für so viele motivierte Teams aus der Region sein durften.

Die Ergebnisse im Überblick:Die Realschule Kemnath dominierte den Spieltag und sicherte sich den Sieg in drei Wettbewerben: Mädchen II, Mädchen III und Jungen II.

In der Altersklasse Jungen III gab es Grund zum Jubeln für die Gastgeberstadt: Hier setzte sich die Realschule Weiden erfolgreich durch.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren Christoph Hegenbart und Ronny Tölzer sowie bei allen teilnehmenden Schulen für diesen fairen und sportlichen Vormittag bei uns am Flutkanal. Bis zum nächsten Mal auf dem Rasen der DJK!

Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft!

Verpasse nicht die Gelegenheit, Teil unseres Vereins zu werden. Melde dich jetzt für das Training an und werde Mitglied in Weidens größten Sportverein, um von exklusiven Vorteilen zu profitieren.