Christbaum-Termin bitte vormerken

Am DJK-Gelände am Flutkanal gibt es vom 09. bis 10. Dezember zum dritten mal unsere Christbäume vom Pressather Tannenland. Kommt doch einfach vorbei und unterstützt somit unseren Verein. Der gesamte Erlös kommt unserer Jugend zu Gute.

Unser kleiner Weihnachtsmarkt musste im letzten Jahr leider abgesagt werden, aber heuer sind wir wieder voll dabei. Selbstgebastelte Weihnachtsdekorationen werden wieder angeboten. Wie es sich gehört spielen auch der Glühwein und eine Bratwurstsemmel eine Rolle. Diese können an einer der Feuerstellen verinnerlicht werden.

Die Bastelecke
Wer Lust hat, kann sich im Seminarraum mit kleinen weihnachtlichen Basteleien die Zeit vertreiben.

Um euren Weihnachtsbaum so richtig aufzuwerten, gibt’s heuer wieder unsere Vereins-Christbaumkugel in den Vereinsfarben rot-weiß.

Greift zu, solange der Vorrat reicht…