Tischfußball

kleines Feld für große Erfolge…

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass Tischfußball (Kicker) sich nun offiziell der DJK angeschlossen hat. Diese Entwicklung eröffnet neue Möglichkeiten für Tischfußball-Enthusiasten, egal ob ihr erfahrene Spieler oder Neulinge seid.

Warum solltet Ihr Teil der DJK Tischfußballgemeinschaft werden?

• Gemeinschaft und Zusammenhalt: Die DJK ist bekannt für ihre familiäre Atmosphäre und ihren starken Zusammenhalt. Als Mitglied unserer Tischfußballgemeinschaft genießt ihr Vereinsvorteile.
  • Wettbewerb und Herausforderung: Wir organisieren Turniere und Wettbewerbe, um Euer Können auf die Probe zu stellen. Egal, ob Ihr Freizeitspieler seid oder auf professionellem Niveau konkurrieren möchtet, bei uns findet ihr die richtige Herausforderung.
  • Spaß und Unterhaltung: Tischfußball ist nicht nur ein Spiel, sondern auch eine Quelle der Freude und des Vergnügens. Durch die Teilnahme an unseren Veranstaltungen und Aktivitäten werdet Ihr nicht nur Ihre Fähigkeiten verbessern, sondern auch jede Menge Spaß haben.
  • Entwicklung und Fortschritt: Ihr könnt eure Fähigkeiten verbessern und euer volles Potenzial als Tischfußballspieler ausschöpfen. Unsere erfahrenen Trainer stehen euch zur Seite, um dich auf deinem Weg zu unterstützen.

Tretet noch heute der DJK Tischfußballgemeinschaft bei und erlebt die Faszination dieses großartigen Sports in einer freundlichen und unterstützenden Umgebung. Wir heißen Spieler jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe herzlich willkommen.

Kontaktiert uns, um mehr über unsere Mitgliedschaftsmöglichkeiten und kommenden Veranstaltungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, euch in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen!

Verantwortliche

Thomas Schießl