Alte Terrasse hat ausgedient

Und was macht ein in Urlaub befindlicher Installateur bzw. ein durch Corona unterbeschäftigter Fußballtrainer in seiner Freizeit? Auf jeden Fall nicht sinnlos rumsitzen und Salami Pizza essen…

Ja, na klar. Er redet nicht lang rum. Er besorgt sich  Werkzeug und lässt sich Material liefern. Dann hat die alte Terrasse von Reinholds Hütte von 2006 ausgedient. Über all die Jahre hat sie gut gehalten, aber irgendwann nagt der Zahn der Zeit doch zu stark und dann stehen die Zeichen auf Abschied.

Das Ergebnis lässt sich sehen.

Und weil wir deren zwei Hütten stehen haben, soll keine benachteiligt werden. Selbstverständlich werden alle Hütten gleich behandelt. Somit ist die zweite Terrasse ebenfalls schon in Angriff genommen.

Vielen Dank Rico und Dieter. Bei der nächsten Feier werden wir einen auf euch heben… Prost.