Derzeit haben wir leider eine Situation die wir alle nicht kennen. Alles steht still in unserem Verein. Die Auflagen sind natürlich einzuhalten und alles andere wäre auch wirklich unverantwortlich. Wir sind lfd. in Kontakt mit den öffentlichen Behörden und den Verbänden. Es kommt bestimmt die Zeit wenn wir wieder unseren Sport- und Geschäftsbetrieb normal weiterführen können. Dafür brauchen wir alle noch Geduld. Es geht auch bestimmt nicht von heute auf morgen.

Ich selbst bin schon zuversichtlich und wir melden uns sobald es neue Richtlinien und Verordnungen der Behörden gibt. Den aktuellen Zustand können wir leider nicht selbst ändern. Ich denke das ist gut so. Hier müssen wir jetzt alle sehr vorsichtig mit diesem Thema umgehen und äußerste Vorsicht walten lassen. Aber das wisst Ihr alle genauso gut wie ich. Verfolgt auch alle weiterhin die Medien aber schaut vor allen Dingen auf Euch selbst.

Unsere Geschäftsstelle ist offiziell geschlossen. Das ist gut so! Die Geschäftsleitung hat sich aber bereit erklärt telefonisch und auch per Mail erreichbar zu sein. Dafür auch mein besonderer Dank.

Mein Dank geht auch an unsere Schatzmeisterin Siggi die nach wie vor die lfd. Buchungen bewältigt. Alle Achtung!

Sabine und Silke haben auch – und das ist ganz wichtig für unsere Zuschüsse – sämtliche Unterlagen und Formulare in den letzten Wochen mit viel Aufwand erledigt und bei der Stadt eingereicht. Hierfür gilt ausdrücklich mein ganz herzlicher Dank!

Soweit möglich wird auch unser Gelände weiterhin gepflegt. Dank auch hier an Manfred und Dieter.

Meine beiden Stellvertreter Harald und Markus und ich freuen uns wenn wir mit Ihnen den normalen Sportbetrieb starten können. Bis dahin sagen wir herzlichen Dank für Euer Verständnis und Geduld. Besonders auch Danke für unseren Verein auch in Zukunft aktiv mitzuwirken zum Wohle unserer Mitglieder*innen!

Wir wünschen Euch jetzt schöne Osterfeiertage und besonders Gesundheit. Passt auf Euch auf und vor allen Dingen bleibt gesund. (Falls derzeit im Krankenstand natürlich eine baldige Genesung)

Von der Geschäftsstelle Silke Bartsch und Sabine Stahl, von der Schatzmeisterin Siggi Baunoch und unseren weiteren Helfern im Büro und auf unserem Sportgelände.

Euer Vorstand Reinhold Wildenauer mit seinen Stellvertretern Harald Biersack und Markus Sparrer!

PS: Wäre schön wenn nach Ausgangsbeschränkung und normalen Tagesablauf unser Sportbistro von Euch besucht werden könnte. Alles Gute und Danke vorab!

Tel.: 0175 – 4 62 41 08
oder 0961 – 22 105 oder