Kreismeisterschaften Süd Burglengenfeld

Bei bestem Laufwetter war zu den Kreismeisterschaften Süd in Burglengenfeld am Samstag das Starterfeld der 800 Meter gut besetzt.

Ferdinand Beierl M 11 startete im ersten Lauf mit 6 weiteren Teilnehmern bis zur Altersgruppe U16. Er siegte in einem beherzten Rennen vor seinem Mitkonkurrenten Johann Wandji (TV Burglengenfeld) mit einer neuen persönlichen Bestzeit von 2:55 Minuten.

Kreismehrkampfmeisterschaften  Neustadt

In Neustadt wurden ebenfalls an diesem Wochenende die Kreismeisterschaften ausgetragen. Mit einem guten Sprung, einem schnellen Sprint über 50 Meter in 8,67 Sekunden und dem weitesten Wurf 15 Meter in der Altersklasse durfte sich Hanna Simon über Gesamtplatz 2  zu recht freuen.

Zum ersten Mal überhaupt schnupperte Anna Häusler für die DJK Wettkampfluft und schlug sich in dem Starterfeld von 17 Teilnehmerinnen auf einen guten 10. Platz.