Einladung zur Tennis-Saisoneröffnung bei der DJK Weiden

Liebe Mitglieder der DJK-Tennisabteilung, liebe Neulinge,
wir laden euch sehr herzlich zur Saisoneröffnung am Sonntag den 23.04.2023 ab 11 Uhr ein. Ab 11 Uhr bieten wir zusammen mit unseren Trainern ein kostenloses Schnuppertraining für alle Gäste an. Hier kann jeder mitmachen, ob Groß oder Klein, und das Tennisspielen ausprobieren. Es sind lediglich Turnschuhe ohne grobe Stollen mitzubringen. Falls ihr jemand kennt der Lust am Tennisspielen hätte, bringt ihn einfach mit.

Ab ca. 13:00 Uhr veranstalten wir ein Mixed-Turnier für kleine und große geübte Tennisspieler/innen. Hier spielen wir in mehreren Runden und losen die Paarungen dazu aus.

Wie es sich für einen Sonntag Nachmittag gehört, haben wir auch an Kaffee und Kuchen und an kalte Getränke gedacht. Wir freuen uns auf einen geselligen und sportlichen Sonntag mit euch.

Herzlichst,
eure Abteilungsleitung Tennis