Liebe Tennismitglieder der DJK Weiden,
wir laden euch sehr herzlich zu unserer Vereinsmeisterschaft vom Samstag den
27.08.2022 bis Sonntag den 18.09.2022 ein!

Vereinsmeister/innen werden in folgenden Klassen ausgespielt:

• Damen
  • Damen Doppel
  • Herren U50 ab Jahrgang 1973 (d. h., unter 50 Jahre)
  • Herren U50 Doppel
  • Herren Ü50 bis Jahrgang 1972 (d. h., 50 Jahre und älter)
  • Herren Ü50 Doppel
  • Mixed Doppel

Spielmodus:
Wir spielen mit Haupt- und Trostrunde. Das Spiel ist mit zwei Sätzen gewonnen; evtl. entscheidet ein Match-Tiebreak. Für die Austragung einer Klasse sind mind. drei Teilnehmer notwendig. Bei drei Teilnehmern spielt Jeder gegen Jeden. Obwohl wir drei Wochen Zeit für die Spiele haben, bitten wir für das Gelingen der Vereinsmeisterschaft um eine zügige Terminabsprache zwischen den ausgelosten Spielpartnern.
Die vier Endspiele im Doppel werden am Samstag den 17.09.2022 ab 13 Uhr und die drei Endspiele im Einzel am Sonntag den 18.09.2022 ab 11 Uhr ausgespielt.
Während der Endspiele und anschließend laden wir zum gemütlichen Beisammensein ein. Am Sonntag ab 11 Uhr Weißwurstfrühstück, Kaffee und Kuchen. Nach den Endspielen Ehrung der Vereinsmeister/innen.

Anmeldung:
Die Anmeldung bitten wir bis spätestens Sonntag den 21.08.2022 vorzunehmen. Wir benötigen neben den Namen auch eine Telefonnummer oder/und eine E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme der Spielpartner im Turnier.
Anmeldung per WhatsApp unter 0170 2346114 oder per Mail unter info@djkweidentennis.de. Bitte angeben, an welchen Klassen teilgenommen wird.
Die Auslosung der Spielpartner wird am Mittwoch den 24.08.2022 vorgenommen.

Turnierleitung:
Bei allen Fragen rund um die Austragung der Vereinsmeisterschaft bitte unsere
Sportwartin Karin Bonkoss unter 0173 – 5477503 (Anruf oder WhatsApp) kontaktieren.
Wir freuen uns auf diesen sportlichen Höhepunkt und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die Abteilungsleitung DJK

Alle Informationen rund um die Abteilung Tennis immer unter www.djkweiden-tennis.de