Garde Tanzsport

Wir sind Gardetanz!

Willkommen in der aufregenden Welt der Tanzsport Garde Abteilung, wo Leidenschaft für den Tanz und ein unerschütterliches Engagement für Perfektion Hand in Hand gehen! Unsere Gruppe besteht aus talentierten Tänzern und Tänzerinnen jeden Alters, die mit Eifer und Hingabe für ihren Sport brennen.

Unsere Leidenschaft für den Tanz:

Unsere Tanzsport Garde Abteilung ist nicht nur eine Gruppe von Tänzern, sondern eine Familie, die die Liebe zur Musik und zur Bewegung teilt. Wir leben den Tanz. Jeder Schritt, jede Drehung und jede Hebungen sind Ausdruck unserer Hingabe zur Kunst des Tanzes.

Unser Engagement:

Unser Engagement ist unsere Triebfeder, Choreografien zu perfektionieren und neue Herausforderungen anzunehmen. Unsere Mitglieder sind stolz darauf, Zeit und Mühe in die Weiterentwicklung unseres Teams zu investieren, um bei Auftritten und Wettbewerben immer Bestleistungen zu erbringen.

Unsere Aufführungen:

Unsere Auftritte sind ein Fest der Bewegung. Ob auf der Bühne, bei Paraden oder gesellschaftlichen Veranstaltungen – wir bringen Energie, Grazie und strahlende Freude in jede Vorstellung. Unser Publikum kann sicher sein, dass sie in unseren Aufführungen die Begeisterung und Hingabe spüren werden, die in jeder Choreografie steckt.

Mitmachen:

Wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft für den Tanz teilen möchte. Egal, ob du bereits Tanzerfahrung hast oder ein Anfänger bist, bei uns findest du ein unterstützendes Umfeld, in dem du wachsen und dich entfalten kannst.

Wenn du ebenfalls leidenschaftlich tanzt und dich in einem engagierten Team wohlfühlen würdest, komm und schließe dich unserer Tanzsport Garde Abteilung an. Wir versprechen dir eine aufregende Reise voller Tanz, Freundschaft und unvergesslicher Momente!

Komm und tanz mit uns – wir freuen uns darauf, dich in unserer Tanzfamilie willkommen zu heißen!

Probetraining gefällig?

Dann komm einfach vorbei und informier dich vor Ort. Die zuständigen Ansprechpartner findest du auf unserer Kontaktseite oder schreib uns eine Email.

Unsere Gruppen

Verantwortliche