Bei strahlendem Sonnenschein gingen am Sonntag über 200 Athleten an den Start.

Auch der Nachwuchs der DJK Weiden war in Regensburg gut vertreten.

In der Altersklasse W12 ging Schieder Hannah über die 2000 m an den Start und sicherte sich in einem großen Teilnehmerfeld von 15 Mädchen den dritten Platz.

Ebenso holte sich ihre Schwester Schieder Sarah in der Altersklasse W14 den dritten Platz.

Auf der bergigen Kinderstrecke über gut 1000 m gab es in jeder Altersklasse Platzierungen.

Den dritten Platz in der M 9 sicherte sich Steiner   Vincent der sich nur dem starken Brüder Duo aus Regensburg geschlagen geben musste.

Den ersten Platz der M10 erlief sich Beierl Ferdinand souverän und gleich in seinem ersten Wettkampf durfte sich Pleier Simon über den dritten Platz freuen.

Kick Felix durfte sich in der M 7 ebenfalls über Platz eins freuen.

In der Klasse W 7 gab es gleich 3 flotte Mädchen, ganz knapp den ersten Platz verfehlte Werner Lara mit Platz zwei, auf den Plätzen vier und fünf landeten Simon Hanna und Bauer Mamao Teresa.

Einen guten zweiten Platz erlief sich Kick Sophia W 8 und nach einem beherzten Rennen gewann Werner Lili den Lauf der W 10 .