Die Plössberger feierten ihr großes Vereinsjubiläum und die DJK Weiden freute sich über eine Menge spitzenmässiger Platzierungen. 

Trotz einer sehr engen Laufstrecke und kaum Möglichkeit im Kinderlauf zum überholen,  gab es viel Grund zur Freude. 

Unsere Erststarter Johannes Eiber und Heidi Völkl erkämpften sich gleich Platz 1 im Bambilauf, gefolgt von Emily Kick auf Platz 2 und Niklas Beer ebenfalls zum ersten Lauf auf Platz 5. Klara und Sara Klenor als die kleinsten der DJK  landeten auf Platz 10 und 14. 

Beim seinem 2. Lauf verpasste Seuss Jonas, M 8, um 1 Sekunde den Platz auf dem Treppchen.

Bei den Mädels in der W 8 ging Platz 2 an Kotzbauer Annelie und Platz 3 an Deinzer Marie. 

In der M 9 ging es Wild Jonas ganz ähnlich,  knapp hinter Platz 3. kam er in das Ziel. 

In der W 9 räumten Grünbauer Johanna,  Stahl Leonie, Klenor Sofie die Plätze 1,2,3 ab und nur knapp dahinter auf Platz 5 Pausch Charlotte.

Die M 10 belegten die Plätze 1, 2 und 3 Farnhammer Max,  Wild Fabian und Griger Mathias. 

Die W 10 ging mit Platz 3 an Cornel Stevia, Platz 4 an Baumgärtel Josefine und Platz 7 an Bach Johanne.

In der M 11 wurde Henry Baumgartner 5.

Der Gesamtsieg des Laufes und somit Platz 1 in der W 11 erlief sich Werner Lara. 

Der 1. Platz in der M 12 für Steiner Vincent. 

Unser M 13 Trio, 1,2,3 mit Beierl Ferdinand,  Schiffer Moritz und Fuchs Benno. 

Die Mädels der W 12 auf Platz 7 und 8 mit Farnhammer Heidi und Bach Elsa.

In der W 14 musste sich Dippold Leni einer starken Konkurrenz knapp geschlagen geben und freute sich über einen starken 2. Platz. 

In der W 15 gab es Platz 1 für Schieder Hannah. 

Bei den Frauen holte Kotzbauer Birgit für die DJK Platz 1 und Sturm Stefanie Platz 3. 

Bei den Herren wurde Hecht Andreas Gesamt 2. und Arnold Swen Gesamt 3. und somit 2 x Platz 1 der jeweiligen Altersklassen. 

Fischer Peter Platz 4. und mit Sturm Thomas ging noch ein Platz 1 an die roten Läufer.