Saisonabschlussfeier Lauftreff

Am Samstag den 18.11. fand die Saisonabschlussfeier unseres Lauftreffs statt. Über 50 Läufer und Walker fanden sich der Dotscheria in Weiden ein.
Nach einer kurzen Begrüßung durch Abteilungsleiter Roland Paulus, gab es für alle ein hervorragendes Abendessen.
Anschließend wurden die Fotos der Läufe und Veranstaltungen auf der Leinwand gezeigt. Kommentiert wurde das Ganze von Roland Paulus und Klaus Reichel. Hier wurden Bilder gezeigt zum Beispiel vom Adventslauf, Gänselauf, Silvesterlauf, Sommerfest, Lauf ins Grüne, Zoigllauf usw..

Mit einem kleinen Geschenk wurden danach die Abteilungsleiter geehrt. Norbert Zintl gab (nach 25 Jahren) in diesem Jahr die Abteilungsleitung an Roland ab. Seine Leistungen wurden von Roland mit einem Extrageschenk geehrt.
Einige Damen sangen dann noch ein Lied für Norbert.

Zum Abschluss wurde ein kleiner Ausblick auf die nächsten Events und Aktionen gegeben.

Email

Datenschutz wurde gelesen und akzeptiert.

12 + 9 =