Auch bei matschiger nasser Strecke durch den Wald beweisen unsere DJK Läufer, von klein bis groß, Stärke. 

Mit der größten Starteranzahl und mehreren Gesamtlaufsiegen fuhren die roten Läufer vom Flutkanal nach Hause. 

Im Kinderlauf den Gesamtsieg weiblich für Werner Lara, männlich Farnhammer Max,  im Jugendlauf weiblich Dippold Leni, bei dem Bambini Kick Emily und den Gesamtsieg über die Hauptstrecke ging an Hecht Andreas.

Erste Plätze sicherten sich noch Stahl  Leonie und bei den Männern Schähl Fabian. 

Zweite Plätze in den jeweiligen Altersklassen ging an Kotzbauer Annelie,  Grünbauer Johanna, Baumgärtel Josefine, Wild Fabian, Steiner Vincent, Beierl Ferdinand.

Platz 3 für Klenor Sofie,  Simon Hanna, Fuchs Benno und bei den Männern Fischer Peter.  

Und weitere gute Platzierungen für Schönberger Josua, Weiß Sarah, Jakob Sarah,  Weiß Henry, Baumgärtner Henry, Wahr Emma und Cornel Stevia. Farnhammer Heidi und Klenor Eva. 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen…