Souveräner Sieg gegen Arzberg beschert ersten Tabellenplatz. Alle Doppel sowie Einzel von den DJK Akteuren gewonnen.

DJK Weiden 1921 : TS Arzberg 1860 9:0

Gegen den Tabellenvorletzten TS Arzberg, der noch ersatzgeschwächt antrat, gingen schon die Eingangsdoppel klar an Weiden. So gewannen Poyraz/Irschewski gegen Höllering/Kießling, Pesek/Riedl gegen Pinzer/Schampera und Cervenka/Asmus gegen Runneck/Daubner.

Auch im ersten Paarkreuz stieß man auf wenig Gegenwehr. Poyraz holte einen souveränen 3:0 Sieg gegen Höllering. Ebenso ließ Pesek Pinzer keine Chance. Im mittleren Paarkreuz traf Irschewski gegen Kießling auf die erste Gegenwehr der Gäste. Mit einem glücklichen 3:2 Sieg behielt er dennoch die Oberhand. Riedl überzeugte gegen den Materialspieler Schampera mit 3:0.

Im hinteren Paarkreuz, mit Cervenka gegen Daubner und Asmus gegen Runneck, machten beide mit zwei klaren Siegen die fehlenden Punkte zum sicheren 9:0 Erfolg mit 27: 5 Sätzen perfekt. Mit dieser großartigen Mannschaftsleistung ist man dieses Wochenende erstmals Tabellenführer. Im nächsten Spiel gegen den ASV Fronberg kann man mit dieser Leistung der Mannschaft wieder auf einen doppelten Punktgewinn hoffen. hew