U 12 der DJK Weiden gewinnt in Wiesau Auftakt

Bei bestem Wetter zum ersten Mal dieses Jahres fand die Leichtathletikveranstaltung für Kinder statt.

Mit 6 Mannschaften traten die Weidner DJK Kinder an. Crosslauf, Sprint, Ringwurf und Weitsprung waren die Disziplinen des Tages. In den Altersklassen U12 (11 Mannschaften), U10  (15 Mann-schaften) und U8 (8 Mannschaften) wurde gekämpft und angefeuert von vielen Eltern.

Die DJK Minihorde U8 mit Rohland Merle, Faltenbacher Leo, Biebl Josi, Vit Bruno und Fellner Magdalena durften sich am Schluss über Platz 2 freuen.

In der U10 gab es die Plätze 10, 7 und 4 für die DJK Weiden.

In der U12 erreichten die DJK Weiden Fighter Platz 8 und bei der zweiten Mannschaft den DJK Weiden Youngsters mit Farnhammer Max, Wiesner Michael, Melzner Christoph, Baumgärtel Josefine, Klan Elea und Fellner Leonhard, gab es großen Jubel über den 1. Platz.

Datenschutz wurde gelesen und akzeptiert.