Liebe Tennismitglieder der DJK Weiden und des VfB Weiden,

wir laden euch sehr herzlich ein, an der zweiten gemeinsamen Vereinsmeisterschaft der Tennisgemeinschaft Weiden teilzunehmen.

Termin:
Samstag 18.09.2021 bis Samstag 25.09.2021

Vereinsmeister werden in folgenden Klassen ausgespielt:
– Kleinfeld U9
– Jugend U15
– Damen
– Herren ab Jahrgang 1972 (d. h., unter 50 Jahre)
– Herren bis Jahrgang 1971 (d. h., 50 Jahre und älter)
– Mixed Doppel

Spielmodus:
Die jeweiligen Endspiele tragen wir am letzten Spieltag am 25.09. aus, verbunden mit einer Saisonabschlussfeier ab 17 Uhr mit Ehrungen der Vereinsmeister und den Meistern der Medienrunde. D. h., wir haben eine Woche Zeit für die Spiele. Wir spielen mit Haupt- und Trostrunde. Das Spiel ist mit zwei Sätzen gewonnen; evtl. entscheidet ein Match-Tiebreak. Für die Austragung einer Klasse sind mind. drei Teilnehmer notwendig. Bei drei Teilnehmern spielt jeder gegen jeden. Für das Gelingen der Vereinsmeisterschaft innerhalb einer Woche bitten wir um eine zügige Terminabsprache zwischen den ausgelosten Spielpartnern.

Anmeldung:
Die Anmeldung bitten wir bis spätestens Dienstag den 14.09.2021 vorzunehmen. Wir
benötigen neben den Namen auch eine Telefonnummer oder/und eine E-Mail-Adresse für die Kontaktaufnahme der Spielpartner im Turnier.

Anmeldung per WhatsApp unter 0170 2346114 oder per Mail unter info@djkweidentennis.de.
Die Auslosung der Spielpartner wird am Mittwoch den 15.09. vorgenommen.

Turnierleitung:
Bei allen Fragen rund um die Austragung der Vereinsmeisterschaft bitte unsere
Sportwartin Karin Bonkoss unter 0173 5477503 (Anruf oder WhatsApp) kontaktieren.

Wir freuen uns auf diesen sportlichen Höhepunkt und hoffen auf eine rege Teilnahme.

Die Abteilungsleitung DJK und VfB

Alle Informationen rund um die Abteilung Tennis immer unter:
www.djkweiden-tennis.de