Am 25.1. fand im DJK Sportstüberl die Abteilungsneuwahl der Handabteilung statt. Abteilungsleiter Michael Kuhn ging in einem kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und die aktuelle Situation im Jugend- und Erwachsenbereich ein. Im Jugendbereich trägt die Zusammenarbeit mit dem HC Weiden im Rahmen einer Handballspielgemeinschaft die erhofften Früchte. So können in der aktuellen Saison in fast allen Jugenden Mannschaften aktiv am Spielbetrieb teilnehmen. Im Seniorenbereich sind Damen und Herren in der Bezirksklasse aktiv. Ziel ist hier aktuell nicht der Aufstieg, sondern der Spaß am Handballspiel. Neue Mitstreiter sind in allen Mannschaften von den Minis bis zu den Senioren immer gerne gesehen.

Im Beisein vom stellv. Vorsitzenden der DJK, Markus Sparrer, wurden unter Leitung des ehemaligen Abteilungsleiters Josef Waida, Michael Kuhn und Stefanie Wolf in Ihrer Funktion als Abteilungsleitung bestätigt. Neugewählt wurde Roy Bohn als Jugendwart. Als Delegierte wurden Stefanie Wolf, Christian Wolf und Michaela Sparrer gewählt. Als Ersatzdelegierte wurden Nadine Bodem, Roy Bohn, Veronika Grau und Fabian Deuerling nominiert.